Hier und da…

… immer mal wieder ein biss­chen. So ist derzeit meine Arbeitsweise hier auf dieser Seite xD Soll heißen, dass ich hier und da immer mal wieder ein biss­chen ändere, anpasse, verbessere, neu schreibe, schön­er mache, umsortiere und so weiter.

Die Rei­hen­folge der Lek­tio­nen im Menü wurde verän­dert, sodass die wichtig­sten The­men bzw. absoluten Grundpfeil­er der Sprache zuerst kom­men, und dann nach und nach weniger stark gewichtete Ele­mente der Gram­matik fol­gen. Ich werde vielle­icht auch noch ein oder zwei Lek­tio­nen auf­s­plit­ten, damit sie nicht so ein Schädel­brum­mer bleiben, son­dern leichter zu ver­dauen sein wer­den. Mal schauen.

Die Lek­tio­nen über Modalver­ben + <iv> und Zeit­formin­fixe wur­den soweit über­ar­beit­et und angepasst und um inter­ak­tive Übun­gen ergänzt. Weit­er­er Kleinkram wird folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.